Woran ich gerade arbeite

13.05.2013 13:26

Hallo zusammen,

hier ein kurzes Update: Manchmal denke ich, dass ich unverbesserlich bin. Wenn mich eine Idee packt, dann fange ich an, die ersten Notizen zu machen, Ideen auszuarbeiten, nach Namen und nach Covern zu suchen. Ich finde, dass Namen wirklich sehr wichtig sind, denn diese vermitteln einem automatisch ein Bild zu einer Person.

 

Letztendlich sieht das Ganze dann so aus: Ich arbeite gerade an der nächsten Kurzgeschichte für meine Serie BeWitchED und an einer weiteren Kurzgeschichte über eine Welt, in der die Menschen beinahe den Untergang der Erde herbeigeführt haben. Außerdem schreibe ich an meinem zweiten Fantasy Roman über Drachen in einer Parallelwelt, in der es feurig heiß hergeht und meine Hauptprota mit einem Geheimnis und einem überaus hartnäckigem Drachen Schrägstrich Gestaltwandler zurechtkommen muss. Außerdem versuche ich mich an meinem ersten reinen Liebesroman, der frech sein soll, aber diesmal ohne Fantasy Elemente auskommen muss. Als letztes habe ich die ersten paar Seiten zu einer anderen Idee notiert, die mir im letzten Jahr in meinem Irland Urlaub gekommen ist. Diesmal soll die Story tiefgründiger sein, ich bin gespannt, was da raus kommt ;)

 

Ich denke, damit bin ich die nächsten Jahre auf jeden Fall erst einmal beschäftgt.

 

LG

Eure Serena